Valentina Schmal

Hallo liebe Gäste!

Für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich einmal vorstellen:

Ich heiße Valentina Schmal,

bin glücklich verheiratet und habe drei liebevolle Kinder

mit ständig neuen Ideen im Kopf.

Bis vor kurzem habe ich als gelernte Kinderpflegerin im Kindergarten gearbeitet.

Es ist nicht so, dass mein Job mir keine Freude bereitet hat.

Im Gegenteil, ich habe tagtäglich sehr viel Spaß mit den Kindern gehabt. Doch das war

mir natürlich mal wieder nicht genug. Und so kam mir in den Sinn,

wie schön es doch wäre, an dem tollsten Tag ihres Jahres teilzuhaben, diesen auch noch zu organisieren

und auch mit ganzem Herzen dabei zu sein.

Es gibt nichts schöneres, als Kinderaugen strahlen

zu sehen und ein glückliches Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

Eines Tages fragte eine Mama mich, ob ich denn eine Ballon-Girlande

zu einem Kindergeburtstag als Raumdekoration entwerfen könnte.

Mir ploppten die Fragezeichen auf ??????Denn ich wusste und konnte nicht viel mit Luftballons anfangen...

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht versucht hätte.

Es war etwas komplett Neues für mich und so stürzte ich mich total interessiert in dieses Neuland. Schnell merkte ich, wie viel Spaß mir das Kreieren von verschiedensten Ballondesigns bereitet.

Nun gehe ich den Weg, der mich erfüllt und meinen Traum verwirklicht.

Ballondekoration
silberpuder
silberpuder
mit herz
Stern
Luftballon