imprint

Copyright notices

The content and programs of this website are protected by copyright. All rights are reserved. Parts of this website may contain images, texts or sounds that are subject to third-party copyrights. The copyright notices in these cases are noted in the appropriate places. Unless expressly stated otherwise, information on this website, including texts, images and sound, may not be reproduced, transferred, distributed or saved without the written consent of the publisher. This also applies to all templates created by glueckids Ballondesign Children's Events. Modifications to the content of this website and all templates contained therein are expressly prohibited.

Notes on external links

The offer contains links to external third party websites, on whose glueckids balloon design children's events has no influence. Therefore, no guarantee is given for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created. A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. Upon notification of rights violations, such links will be removed promptly.

 

Security advice for sending e-mails

In view of the known risks, no sensitive information should be sent by email.

 

Disclaimer of liability

The information that glueckids Ballondesign Kinderevents makes available on its website is subject to constant control and is constantly updated. However, it is possible that data have changed in the meantime despite the most careful checking. For this reason glueckids Ballondesign Kinderevents assumes no liability or guarantee with regard to the accuracy, completeness and topicality of the information given on these pages. This also applies to all websites that are referred to by hyperlink on this website. glueckids Ballondesign Kinderevents is not liable for the content of such sites. Furthermore, glueckids Ballondesign Kinderevents reserves the right to change or add to the information provided.

In addition, it is not the responsibility to take precautionary measures against destructive programs or program parts such as viruses, worms, Trojan horses or the like, which are located on web servers that may be reached by links from the website.

 

data protection

The glueckids Ballondesign Kinderevents website can usually be used without providing personal data. Insofar as personal data (e.g. name, address or e-mail address) is collected on the site, this is always done on a voluntary basis as far as possible. These data will not be passed on to third parties without your express consent.

It should be noted that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

We hereby expressly object to the use of the contact data published as part of the imprint obligation by third parties to send advertising and information materials that have not been expressly requested.  

 

Google Analytics Terms of Use

“This website uses Google Analytics, a web analysis service from Google Inc. (“ Google ”). Google Analytics uses so-called “cookies”, text files that are stored on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for the website operator and to provide other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google associate your IP address with other data stored by Google. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly;  In this case, you may not be able to use all the functions of this website to their full extent. By using this website you declare that you agree to the processing of the data collected about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose You can prevent website-related data (including your IP address) from being sent to Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the browser plug-in available under the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout ? hl = de.

Graphic design, conception and design

The site was created with Wix.

The graphic conception and design, as well as image recording and image publication on the website was carried out by Valentina Schmal.

... lässt Augen erstrahlen

Impressum

Urheberrechtshinweise

Die Inhalte und Programme dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran werden vorbehalten. Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechts-Hinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt. Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Dies gilt in gleicher Weise für alle von glueckids Ballondesign Kinderevents erstellten Vorlagen. Modifikationen des Inhalts dieser Website und alle darin enthaltenen Vorlagen sind ausdrücklich untersagt.

Hinweise zu externen Links

Das Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren glueckids Ballondesign Kinderevents keinen Einfluss hat. Deshalb wird für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

 

Sicherheitshinweis für das Versenden von E-Mails

Es sollten in Anbetracht der bekannten Risiken keine sensiblen Informationen per E-Mail versandt werden.

 

Haftungsausschluss

Die Informationen, die glueckids Ballondesign Kinderevents auf ihrer Website zur Verfügung stellt, unterliegen einer ständigen Kontrolle und werden laufend aktualisiert. Jedoch ist es möglich, dass sich Daten trotz sorgfältigster Überprüfung inzwischen verändert haben. Aus diesem Grund übernimmt glueckids Ballondesign Kinderevents keine Haftung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität auf diesen Seiten gegebenen Informationen. Dies gilt ebenfalls für alle Websites, auf die in diesem Auftritt per Hyperlink verwiesen wird. glueckids Ballondesign Kinderevents haftet nicht für den Inhalt derartiger Seiten. Ferner behält sich glueckids Ballondesign Kinderevents das Recht vor, die zur Verfügung gestellten Informationen zu ändern oder zu ergänzen.

Außerdem liegt es nicht in der Verantwortung, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen gegen destruktive Programme oder Programmteile wie Viren, Worms, Trojanische Pferde o. ä., die auf Webservern liegen, die möglicherweise durch Links von der Website aus erreicht werden.

 

Datenschutz

Die Nutzung der glueckids Ballondesign Kinderevents Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf der Seite personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. 

 

Nutzungsbedingungen von Google Analytics

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern;  Sie können in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“ Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Grafische Gestaltung, Konzeption und Desig

Die grafische Konzeption und Gestaltung, sowie Bildaufnahme und Bildveröffentlichung auf der Webseite wurde von Valentina Schmal durchgeführt.

... lässt Augen erstrahlen